Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. September 2011

Mein erster Award^^




Regeln & so:
1.:Erstelle einen Post zu diesem Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2.Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3.Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5.
4. Benachrichtige den Blogbetreiber, dem du den Award verliehen hast.

1.: Hiermit erledigt^^
2.: Mein Lieblignsserien sind Greys Anatomy und Vampire Diaries, weil sie einfach toll sind <3
3.: Ich verleihe den Award an:   Sandy
 Ich habe diesen tollen Award von Sabatea bekommen! Vielen vielen Dank dafür:) Da du ihn ja schon hast, verleihe ich ihn dir jetzt nicht aber du hättest ihn wirklich verdient!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D