Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Oktober 2011

Mein dritter Award



Diesen wunderbar süßen Award habe ich gerade von Coco und Sabatea verliehen bekommen. DANKESCHÖN euch beiden!! :D

1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast (habe ich oben getan)
 

2. Schreibe 7 Dinge über dich
1. Mein Name stammt aus dem Friesischen, ist der Name einer friesischen Göttin und bedeutet Die Schützerin.
2. Meine Lieblingsbücher sind die Eragon- und die Harry Potter-Reihe.
3. Ich liebe Schokolade.
4. Ich habe Allergien gegen Zitrusfrüchte und Nüsse.
5. Meine Lieblingsfarben sind grün und blau.
6. Meine Lieblingsband ist Sum41.
7. Ich habe eine Schwäche für Orlando Bloom und Taylor Lautner.

3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter
Binzi's Bücher 
Rozas Leselieblinge 
Bücherwelten 
Caro's Tipp 
World of Books 
flying<3books 
Un bon livre 

Naja das mit den 10 Leuten wurde dann doch etwas schwer. Aber ich hoffe ihr sieben freut euch :D

5 Kommentare:

  1. Danke für den Award, ich hab ihn allerdings schon (du bist schon die vierte Bloggerin, die ihn mir verliehen hat xD). Trotzdem freue ich mich natürlich, dass dir mein Blog gefällt! (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist echt fantastisch!...Bin jetzt Leser.. :))
    GLG
    Livi

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :D ich guck auch mal ebi dir vorbei :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D