Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Umfrage und so^^

Musik beim Lesen- ein Muss?? Hier die Ergebnisse:
Diesmal sind die Stimmen sehr ausgeglichen.
2.: NEIN! mit 27% der Stimmen.
1.: JA! und Kommt drauf an... mit 36 %.

Bei mir ist es ja ganz unterschiedlich, welche Musik ich beim Lesen höre. Eine kleine (gaaanz kleine) Auswahl findet ihr auf meiner Lyrics-Seite. Was hört ihr denn so für Musik?
Ich habe mir überlegt demnächst auch mal ein paar CD's oder Filme vorzustellen. Was haltet ihr von dieser Idee? Das ist auch Thema der nächsten Umfrage.

Ich habe Rain Song ausgelesen und mache mich jetzt  gleich an die Rezension. Vielleicht schaff ich es heute ja noch:) Jetzt fange ich mit Take me there von Susane Colasanti an und freue mich schon :)

Viel Spaß beim Lesen und schöne Rest-Ferien :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D