Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. November 2011

Mein fünfter Award :)


Diesen wunderschönen Award habe ich von Selina von Meine Lesewelt verliehen bekommen:) Nochmal ein riesengroßes Dankeschön:D
Die Regeln:
Aufgabe 1: Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
siehe oben :)

2. Buch mit dem schlimmsten Cover?
Ich perönlich finde die House of  NIght cover nicht sonderlich ...


3.Buch mit dem einprägensten Cover?
 Seelen von Stephenie Meyer


4.Buch mit dem bestanfühlensten Cover?
Die Harry Potter Reihe fühlt sich einfach unbeschreiblich toll an:)


5. Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt?
Rain Song von Antja Babendererde

6.Buch mit dem Cover, auf dem die Hauptprotagonistin ist?
Die Beschenkte vin Kristin Cashore


Poste das Cover von dem Buch, das du gerade liest
Siehe oben links :)


Leite den Award an die Blogs weiter, deren Desing du schön findest 


Isaa's Leseecke  für das schöne orange :)
Bücherwelten -einfach wunderschön verspielt
Sabatea , die es nicht länger als eine Woche aushält bei einem wunderschönen Design ziu bleiben :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D