Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. November 2011

Umfrage und Neuigkeiten :D

Soo nachdem ich meinen Blog in der letzten Woche ziemlich vernachlässigt habe, gibt es nun das Ergebnis der Umfrage und die damit verbundenen Erneuerungen :)

55% von euch waren/sind dafür, dass ich demnächst auch mal Filme und mehr Musik vorstelle:)
Das freut mich sehr, denn jetzt kann ich bestimmt auch öfter posten. Filmrezensionen gehen einfach schneller:)

Hier die Veränderungen:
1.: Ich werde eine neue Seite mit dem Namen "Tipps" veröffentlichen. Dort findet ihr die Links zu den Rezis von Filmen und Musik-Alben :)
2.: Die "Lyrics"-Seite wird in "Music" umbenannt und ich werde dort keine ganzen Liedtexte posten, sondern die Youtube-Links zu Liedern, die mir grade durch den Kopf gehen oder die ich grade besonders mag:) Schaut dort einfach öfter mal vorbei :)

Was haltet ihr von diesen Veränderungen? Würdet ihr es gerne irgendwie anders machen?

Schönen Start ins Wochenende:)
Inky

2 Kommentare:

  1. Absolut toll! :DD Werde mir das jetzt mal in Ruhe anschauen! <33

    AntwortenLöschen
  2. find ich schön dass es dir gefällt :) viel spaß dabei :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D