Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihachten!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest:) Vermutlich werden unserer SuBs erstmal aufs gefühlte tausendfache anwachsen :D. Wünscht ihr euch auch so viele Bücher zu Weihnachten? Meine Liste seht ihr auf der Seite "Wunschliste".
Ich habe gestern Drillingsküsse ausgelesen. Die Rezension folgt, sobald ich Zeit dafür finde... Es wird dieses Mal wahrscheinlich etwas länger dauern. Ich habe gestern Abend ein erneutes Mal mit Eragon1 angefangen, denn ich weiß nach so langer Wartezeit auf den vierten Teil leider nicht mehr soo viel über Alagaesia :(. Deshalb habe ich mir vorgenommen die komplette Reihe nochmal zu lesen. Natürlich werde ich auch meinen wunderbaren SuB nicht außer Acht lassen und immer abwechselnd ein neues und ein Eragon-Buch lesen.
Freut euch schonmal auf die Rezensionen. Ich fahre demnächst in den Urlaub und werde dort vermutlich viel lesen.:)
Wunderschöne Feiertage!
Inky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D