Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Januar 2012

Januar :)

Ich persönlich mag den Januar nicht.... Es ist kalt und nass und Zeugnisse gibt es auch noch...purer Stress.. Deshalb habe ich mir was überlegt. Ihr könnt euch im Januar Musik bei mir wünschen und ich werde euren Wunsch mit eurer Botschaft hier veröffentlich, wenn ich ihn irgendwo finde:) Schickt einfach eine Mail mit eurem Wunsch an: inkbooks96@gmail.com. Mal schauen wie das so klappt.

Ich habe mir einen Namen für die Seite mit meinem Projekt "Mach dieses Buch fertig" überlegt: Ich tus! Ich habe mir diesen Namen ausgesucht, weil einige der Aufgaben eine echte Überwindung für mich sein werden... Auf der Seite fotographiere ich alles was ich mit dem Buch anstelle und ihr könnt es mitverfolgen. Schaut einfach ab und zu mal dort vorbei.
Liebe Grüße
Inky

1 Kommentar:

  1. Coole Idee :D
    Schau doch mal wieder beim Bloggerjahr vorbei...hab grad Vorstellungen gemacht un ddie Blogs würden sich freuen wenn du Leser wirst ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D