Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Januar 2012

Music Day Saturday #10

Dieses Lied ist schwer zu interpretieren....Gestern habe ich mit meiner Mutter darüber diskutiert...Sie denkt, dass die Frau stirbt. Ich denke nicht. Meine Interpretation ist, dass es darum geht, sich seine Träume zu erfüllen, auch wenn es so scheint als sei es absolut unmöglich sie zu erfüllen. Die Frau im Lied hat es geschafft die Drogen und die Prostitution hinter sich zu lassen, weil ihr Wunsch so stark war. Was denkt ihr? Naja auch wenn ihr keine Lust habt zu interpretieren, finde ich, dass das Lied ein absoluter Ohrenschmauß ist:) Cluesos Stimme ist einfach schön :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D