Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Januar 2012

Wunschkonzert

Der zweite bzw. der zweite und der dritte Wunsch sind gestern per Mail eingetrudelt :)

Julia wünscht sich die Vebindung von zwei Songs von Casper: "Der Druck steigt/Blut sehen" (zusammen "Die Vergessenen)

Sie hat etwas sehr schönes über diese Songs gesagt und ich denke, ich kopiere ihren Text einfach hier hinein:

Jedenfalls hat der Song (oder eher die beiden zusammengehörenden Tracks) "DER DRUCK STEIGT/BLUT SEHEN" eine ganz besondere Botschaft, die der Revolution. Wir revolutionieren viel zu wenig, nicht? Jede Generation vor uns hatte eine Botschaft. Die Zwanziger, in denen Frauen haufenweise Männer hatten & sich dann nackt von ihnen malen ließen. Die Generation unserer Eltern, die "Hippies". Und was haben wir? Nichts.

Casper bringt das ganz gut rüber. Ich meine, "Hin zur Sonne" war ja schon hammergut, aber XoXo revolutioniert die Musik.

Und  hier die Songs:

                                              Und für den zweiten Song klickt bitte hier  :)

                         Für weitere Wünsche einfach eine Mail an inkbooks96@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D