Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. März 2012

Salut und adios amigos :D

Endlich wieder zuhause :) Ich habe euch ganz schön vermisst, aber eigentlich habe ich auch nicht viel Zeit um zu  bloggen, denn ich lasse euch jetzt sofort wieder im Stich. Morgen Mittag fahre ich wieder los nach Barcelona. Den versprochenen Frankreichbericht gibt es allerdings erst, wenn ich wieder aus Barcelona zurück bin. Gelesen habe ich in Beldorf recht viel. Mit Eragon 2 bin ich fertig. Die Rezension gibt es, wenn ich dann mal Zeit habe :D. Danach bin ich direkt mit "Nach dem Sommer" angefangen, womit ich auch schon halb durch bin. Also bis jetzt bin ich einfach hin und weg. Das Buch ist der Hammer!! Nach Barcelona kommt dann noch Eragon 3 mit. Wenn ich das dann auch zum zweiten Mal gelesen habe, fange ich mit dem vierten Teil der Saga an. Ich finde, es war eine gute Entscheidung alle Bücher noch einmal zu lesen. So fallen mit viel mehr kleine Einzelheiten auf, bevor ich dann den letzten Band lese.
Zuhause angekommen, wurde ich erstmal von meinen Eltern überrascht. Am achten September werde ich zu einem Festival in der Nähe fahren und Tim Bendzko live sehen!!! Ich musste erstmal kreischen durch die Küche rennen. ;D Wie findet ihr den Sänger?
Naja ich verabschiede mich dann mal von euch und wünsche allen Niedersachsen unter euch wunderbare Osterferien!
Bis nächste Woche!
Inky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D