Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Mai 2012

Music Day Saturday #23

Ja ich weiß schon, in der letzten Woche was es ziemlich still und verlassen hier, aber ich war echt im Stress und bin dann auch irgendwie nicht zum lesen gekommen. Im Moment läuft bei mir alles ein bisschen in Zeitlupe und ziemlich viele Ding nerven mich einfach nur. Normalerweise gehe ich eigentlich-haltet mich für verrückt- gerne zur Schule, aber in letzter Zeit herrscht bei und so eine Art Endzeitstimmung, weil alle ihre Profile gewählt haben und jetzt in den Fächern, die sie nächstes Jahr eh nicht mehr haben werden, eigentlich nur genervt rumsitzen....

Deshalb habe ich mir dieses Lied ausgesucht. Es ist einfach motivierend und bringt einen dazu, seinen Alltag zu mögen und lächelnd durch die Gegend zu gehen. "Diese Tage" ist die erste Solo-Single von Kris von Revolverheld, und ich denke, dass seine Solo-Karriere, wenn es so weitergeht wie jetzt, einen guten Lauf nehmen wird. Was haltet ihr von diesem Lied? Sommerstimmung pur oder? Genau das, was man bei diesem Wechselwetter im Moment braucht!


Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D