Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Juni 2012

Music Day Saturday #25

Laut+ Bass+Gitarre+TolleStimme+gepflegter Punkrock= Billy Talent
ROCKT! Mehr gibt es da nicht zu sagen. Genau das, was ich im Moment höre. Und ihr müsst es (mal wieder) ausbaden :D


Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr an der Umfrage links teilnehmen würdet. Außerdem habe ich mal in der Music-Seite aufgeräumt und bald folgt hoffentlich eine neue Rezension und ein paar Zitate. Also klickt auch mal wieder meine Seiten :)
Jetzt geht's für mich erstmal zum Marktplatz unsere Heimatmannschaft beim Public Viewing anfeuern. Ich bin sehr Fußball-interessiert und verfolfe die EM natürlich gespannt. Guckt ihr auch Fußball? Und wenn ja, wo und mit wem

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D