Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Juli 2012

(Sommer)Ferien!!

Warum ich den Sommer im Posttitel eingeklammert habe, wird allen anderen Norddeutschen wohl klar sein...Es ist kalt und regnet. Im JULI!! Bitte was soll das?!
Trotzdem freue ich mich natürlich über die Ferien und genieße meine Freiheit, bevor nächstes Schuljahr der Oberstufenstress beginnt...
Deshalb geht es morgen auch erstmal 10 Tage lange an die Elbe. In Hamburg und Lüneburg shoppen,  das Miniaturwunderland und auch der Dungeon in Hamburg stehen dann an. Und natürlich auch gaanz viel lesen! Ich werde zusätzlich zu meinem aktuellen Buch "Eragon-die Weisheit des Feuers" nehme ich noch "Eragon- Das Erbe der Macht" und "Der Märchenerzähler" mit und hoffe, dass ich euch bald die Rezensionen posten kann! Außerdem habe ich bei der Zeugnisaktion eines großen Elektromarktes in der Gegend auch richtig abgestaubt! Für jede 1 gab es einen 1-Euro-Gutschein und für jede 2 50ct. Das machte bei mir dann 13,50 Euro, sodass ich mir zwei neue CD's leisten können: "MTV Unplugged in New York" von Sportfreunde Stiller und "Does this look infected?" von  Sum41. Zu denen gibt es nach dem Urlaub auch Rezensionen, damit ich genügend Zeit hab, um sie genauestens durchzuhören...

Schöne Ferien
Inky

1 Kommentar:

  1. Liebe Inky!

    Wir möchten dir für deinen schönen und kreativen Blog den "Liebster Blog" Award überreichen. Herzlichen Glückwunsch, du hast ihn dir verdient!

    Alles über den Award erfährst du hier:
    http://einherzfuerbuecher.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Viel Spaß und Erholung im Urlaub!

    Conny & Mona
    von ein Herz für Bücher

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D