Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Juli 2012

Wir haben Nachwuchs!

Im Moment finden an an meiner Schule Projekttage statt, bei denen jeder Schüler, der Lust dazu hat, anderen etwas zu zeigen, was er besonders gut kann, genau das machen kann. Dann leitet man nämlich einen Kurs, in dem man den anderen etwas beibringt. Und ich habe mich dazu entschieden, einen Kurs im Bloggen. Im Rahmen dieses Kurses haben wir eine Art Beispielblog erstellt, um die anderen ein wenig mit Blogger vertraut zu machen. Auf diesem Blog werden im Laufe der nächsten Tage alle im Kurs erstellten Blogs vorgestellt. Awesome ist zwar noch etwas provisorisch und chaotisch, aber der Blog erfüllt seinen Zweck. Vielleicht werden euch in Zukunft einige Versuch-Posts irritieren, aber es wäre einfach spitze, wenn ihr dort ab und zu mal vorbeischaut, damit die tollen neuen Blogs aus meinem Kurs auch wirklich eine Chance haben, richtig aufzublühen!
Inky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D