Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. August 2012

Time to say goodbye (again)

Naja so dramatisch ist es ja doch nicht. Ab morgen bin ich bis zum Ende der Ferien auf Ameland. Dort werde ich zusammen mit einigen anderen Gruppenleitern 43 Kinder betreuen und dabei vermutlich sehr viel Spaß haben. Das hoffe ich zumindest, denn dieses Jahr ist mein erstes Jahr als Gruppenleiterin. Mal schaun.
Und das beste ist, dass die Kinder nach 10  Tagen nach Hause fahren und wir noch 4 Tage für uns alleine haben werden! Und das auf einer richtig tollen Insel! Das heißt auf jeden Fall den ganzen Tag Strand ;)

Dann haltet mal die Ohren steif! Bis bald!
Inky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D