Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. September 2012

Kurzer Zwischenbericht!

Soo... Schule ist immernoch anstrengend und so^^ Im Prinzip ist alles wie immer. Aaaaber heute habe ich mich endlich hingesetzt und Eragon- Das Erbe der Macht zuende gelesen. Schonmal so viel: WOW! Unglaublich! Ich bin fassungslos. Soo viele spannende Überraschungen. Das Buch hat mich richtig mitgerissen. Vielleicht schaffe ich heute ja noch die Rezension. Ich hoffe es! Denn die nächsten Wochen wird es hier vermutlich sehr ruhig werden. Die Klausurenphase fängt an. Na toll! Aber natürlich lese ich trotzdem weite und mache mich gleich heute Abend an den "Märchenerzähler" von Antonia Michaelis. Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? Ich bin schon richtig gespannt auf den Thriller.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!
Inky

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D