Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. November 2012

Retro Rock Revolution: True love

Die Band Aerosmith wurde 1969 gegründet und besteht auch heute noch. In dieser Zeit entstanden 15 sehr erfolgreiche Studioalben. Das neuste von ihnen sogar noch in diesem Jahr.

Der heutige Song ist ein Lied aus dem Jahr 1998 und wurde durch den Film Armageddon bekannt. Ich finde allerdings, dass es noch viel mehr bedeutet als nur ein Soundtrack. Für mich ist "I don't want to miss a thing" das allerallerallerschönste Liebeslied, dass es gibt.
Es ist durch die Gitarren wunderbar rockig und in der Stimme und im Text ist so unglaublich viel Gefühl, wie man es selten findet.



Ich könnte wach bleiben, nur um dich atmen zu hören.
Während du weit weg bist und träumst.
Ich könnte mein Leben in dieser süßen Hingabe verbringen.
Ich könnte in diesem Moment für immer verloren bleiben.
Wo jeder Moment mit dir ein Moment ist, den ich aufbewahre.

Ich will meine Augen nicht schließen.
Ich will nicht einschlafen.
Weil ich dich vermissen würde Babe.
Und ich will nicht einen Teil verpassen.
Weil ich, auch wenn ich von dir träume,
niemals den süßesten Traum träume.
Ich würde dich immer noch vermissen.
Und ich will nicht nur einen Teil verpassen.



Wer möchte das nicht auch einmal hören? :)

GLG Inky

1 Kommentar:

  1. Beim nächsten MoodMusicPost bist du dabei! :D
    Vielen Dank, ich hör mich mal durch! :) Besonders Hey There Delilah lieeeeeebe ich, das Lied ist einfach zum Träumen! *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D