Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Januar 2013

Vom Ende, dem was davor war, dem Anfang und dem was kommt...

Heute morgen habe ich auf mein Handy geguckt und da stand doch plötzlich eine große 13 hinter dem Datum. "Wow.", dachte ich,"Schonwieder ist ein ganzes Jahr um. Das ging wirklich schnell!"
Je älter ich werdem desto kürzer kommt mir jedes Jahr vor. Das kennt wahrscheinlich jeder. 2012 kam mir so unglaublich kurz vor. Für mich war das vergangene Jahr ein wirklich unglaublich unvergessliches. Es war wirklich eines meiner besten, auch wenn ich das zu Jahresbeginn nie erwartet hätte. Ich durfte im Rampenlicht stehen und habe meine allerliebsten Freundinnen noch viel lieber gewonnen als ich sie eh schon hatte. Dieser Sommer war ein richtiger Traum-Sommer im Paradies. Und danach habe ich viele wunderbare und besondere Leute getroffen und sie gern gewonnen. Ganz bestimmte sogar sehr ;). Ich habe mich gestritten und gottseidank auch endlich wieder vertragen.
Ihr merkt schon, 2012 war irgendwie mein Jahr und ich bin so dankbar dafür, dass alles so gekommen ist!
Wie war das Jahr für euch? Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Glück :).
Und jetzt steht da diese 13 und ich frage mich, was sie wohl bringt. Wie wird der nächste Sommer werden? Und wie wird es, wenn unsere Weltenbummler wieder zuhause sind? Gegen Jahresende sind schon Abi-Vor-Klausuren. Das klingt schon verdammt ekelig nach Erwachsen-Werden und dem ernst des Lebens. Gefällt mir irgendwie nicht.
Eigentlich habe ich kaum beondere Erwartungen oder Vorsätze, was das neue Jahr betrifft. ich wünsche mir nur, dass alles so wunderschön bleibt, wie es jetzt ist.
Habt ihr bestimmte Erwartungen oder habt ihr euch etwas besonderes vorgenommen?

Das Gefühl, dass ich grade habe, lässt sich am besten durch ein Lied beschreiben. Wie immer^^



Ich wünsche euch allen ein wundervolles und unvergessliches Jahr 2013!!
Inky

2 Kommentare:

  1. Ich halte dich nicht für verrückt ;) Ich habe auch schon von Mitschülern gehört, dass das Buch ganz gut sei. Hoffentlich gefällt es mir auch so gut. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/01/tag-lesen.html
    Viel Spaß und liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D